Aktuelles

03.10.2016 Bike+Run Kronberg mit Hendrik und Uwe

3. Bike+Run Kronberg

Bereits zum 3. Mal starteten am Nationalfeiertag Uwe und Hendrik beim Kronberger

Bike+Run. Doch vieles war in diesem Jahr neu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es hat zum 1. Mal geregnet und das fast durchgehend. Nur zur Siegerehrung was es trocken.

Zum ersten Mal starteten die beiden im TreeTops Partnerlook. Und ebenfalls zum 1. Mal gab

es "Arbeitsteilung" auf der Strecke. 3 Runden a' 2.3 km galt es geschickt aufzuteilen.

Hendrik hängte sich bei der Einführungsrunde im Stadion an den Führenden. Auf der Stecke

müssen Läufer und Biker stets eng beieinander bleiben, können aber beliebig oft wechseln.

Uwe übernahm den Endspurt und sicherte den 3. Gesamtplatz sowie den 2. Platz in der

Wertung ab.

Den beiden hat es wieder supi gefallen und für Uwe war es eine willkommene Abwechslung

zum Marathontraining.

Auch noch bemerkenswert: Auf der Langstrecke (13km) wurde Dieter B.+Partnerin als

"Oldies" geehrt- wie die Zeit vergeht…

-

 

gez. Euer

Uwe aus Fb

Zusätzliche Informationen